Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DOOM Eternal : Termin für Switch-Version wird bald verkündet

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Genau wie der Vorgänger wird auch DOOM Eternal für die Nintendo Switch umgesetzt. Und auch diese Portierung soll sehr, sehr gut werden ...

Nach der technisch exzellenten Portierung von DOOM (2016) auf die Nintendo Switch soll der Nachfolger DOOM Eternal ebenfalls auf die Hybrid-Konsole kommen. In einem Interview mit den Kollegen von Gamereactor verrieten Hugo Martin und Marty Stratton von id Software mehr über die Umsetzung.

Man werde ziemlich bald über den Erscheinungstermin sprechen, so Stratton. Der Port würde große Fortschritte machen und in jeder Hinsicht genau so gut werden wie DOOM. Kompromisse mache man bei der Umsetzung keine, vielmehr dürften sich die Spieler auf die komplette Erfahrung freuen. 

Genau wie beim Vorgänger legte id Software auch die die Switch-Portierung von DOOM Eternal in die fähigen Hände von Entwickler Panic Button. Daher kann man guten Gewissens davon ausgehen, dass dieses Shooter-Juwel auch auf der Nintendo-Konsole richtig Spaß machen wird. Falls ihr noch nicht wisst, was euch erwartet, werft einfach einen Blick auf unseren Test zu DOOM Eternal.

Top 11 - Die besten Spiele 2020 (bis jetzt)

Bevor PS4 und Xbox One den Staffelstab in diesem Winter an ihre Nachfolger übergeben, wurde noch einmal richtig abgeliefert. Das erste Halbjahr 2020 hatte viele Kracher in petto, die sich über verschiedene Genres verteilten. Vom überragenden Remake bis zum echten Überraschungshit war alles geboten. Diese elf Titel dürft ihr nicht verpassen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

DOOM Eternal
Gamesplanet.comDOOM Eternal27,99€ (-53%)PC / BethesdanetJetzt kaufen