Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom 4 : Veröffentlichung auf NextGen-Konsolen?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im letzten Jahr gab es ziemlich viele Neuigkeiten rund um id Softwares Traditionsreihe Doom. Deutsche Videospieler freuten sich zunächst darüber, dass die ersten beiden Teile vom Index genommen wurden und somit ein kleines Revival feiern durften. Mit der Doom 3 BFG Edition gab es dann zum Jahresende noch die überarbeitete Neuauflage des beliebten dritten Teils. Jetzt gibt es abermals interessante Nachrichten, die für Fans der Serie sicherlich ebenfalls spannend sind. Diese drehen sich um das von vielen heiß ersehnte Doom 4.

Lead Programmer Brian Harris äußerte sich vieldeutend dazu, dass er nun, nach der Doom 3 BFG Edition, dabei helfen wolle, ein großes Projekt auf eine neue Plattform zu bringen. Dies könnte natürlich ein Hinweis darauf sein, dass id Software tatsächlich plant, Doom 4 für die NextGen-Konsolen zu veröffentlichen. Konkretere Aussagen oder gar Details zum Spiel gibt es von id Software bislang noch nicht.

Doom 3 BFG Edition - Video Review
Mit der Doom 3 BFG Edition will id Software das kompletteste Doom-Paket überhaupt abliefern. Warum das leider nur bedingt gelungen ist, erfahrt ihr in unserem Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel