Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom 4 : Auf unbestimmte Zeit verschoben?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zwar gab es immer wieder kleine Randinformationen zu Doom 4, richtige Details oder gar Bildmaterial zum Spiel blieben bisher allerdings aus. Und wenn die Seite Kotaku.com Recht haben sollte, dann wird das wohl auch eine ganze Weile noch so bleiben. Denn wie Kotaku von einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben will, sei das Projekt Doom 4 auf unbestimmte Zeit verschoben worden.

Angeblich hätten sich ZeniMax und dessen Tochterfirma Bethesda Softworks zu einem Meeting in Dallas getroffen und dort die Entscheidung gefällt, das Spiel aufgrund des schlechten Starts und der nicht überragenden Testwertungen von RAGE, das auch von id Software entwickelt wurde, zu verschieben.

News wie diese sind allerdings immer mit Vorsicht zu "genießen", da sie weder von offiziellen Quellen stammen noch von diesen bestätigt wurden. Es handelt sich also lediglich um ein Gerücht. Sollte es seitens id oder Bethesda eine Stellungnahme dazu geben, lassen wir es euch natürlich sofort wissen.

Doom 3 - Mod: Zombie Slayer Launch Trailer
Mit Zombie Slayer erwartet alle Inhaber von Doom 3 eine neue Modifikation, die in diesem Trailer vorgestellt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel