Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Don't Starve: Shipwrecked : Erweiterung erscheint auch für PS4

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Fans von Don't Starve auf der PlayStation 4 dürfen sich schon bald über Nachschub freuen, denn auch für Sonys Heimkonsole wird die Erweiterung Shipwrecked nun verfügbar gemacht.

Wie nun via PlayStation Blog bestätigt wurde, wird Capybara Games Don't Starve: Shipwrecked für Klei Entertainment auf der PlayStation 4 umsetzen. Der Release ist noch für den weiteren Verlauf des Frühjahrs 2016 geplant, einen konkreten Termin gibt es aber noch nicht.

In einer Stellungnahme führt Lead Writer und Designer Dan Vader aus, dass Klei auf Capybara Games zugekommen sei, um die Umsetzung des Survival-Spiels zu übernehmen. Dort erwarten euch bekannte Charaktere und Spielmechaniken, die in ein neues Setting transportiert wurden. Dort gibt es auch neue Waffen, Bossgegner, Kreaturen und mehr.

Don't Starve: Shipwrecked - Launch Trailer
Die Shipwrecked-Erweiterung zu Don't Starve ist ab heute offiziell erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel