Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dofus 2.0 : Neue Version auf Erfolgskurs

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Ankama am Mittwoch einen neuen Rekord mit einer Million eingeloggten Spielern über den Tag verzeichnen konnte, wurde am Freitagabend die Schwelle von 200.000 gleichzeitig in Dofus eingewählten Spielern erreicht.

Dofus 2.0, die neue Version des Online-Games, ist letzten Mittwoch online gegangen. Es handelt sich dabei um eine grafische und technologische Erneuerung, bei der das Spiel mit einer neuen Graphik-Engine unter Action Script 3 neu programmiert wurde. Ankama arbeitet bereits an der kommenden Erweiterung für Dofus 2.0, nämlich Frigost, dem Eiskontinent.

Dofus 2.0 - Trailer
Zum Free-2-Play-MMO Dofus 2.0 haben wir euch heute einen Trailer hochgeladen, der euch einen Einblick in das Rollenspiel des französischen Spieleentwicklers Ankama liefert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel