Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dofus 2.0 : Deutscher Server wird umgestellt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem der internationale Dofus-Server Rushu im April 2010 auf die neue aufgepeppte Version 2.0 umgestellt geworden ist, kündigt nun Ankama den Termin für die Umstellung des deutschen Servers Nehra an. Ab dem 15. Juni werden die deutschen Spieler die Möglichkeit haben, mit ihren Charakteren der Vorgänger-Version Dofus 1.29 auf die neue Version zuzugreifen. Ein Spielen der alten Dofus-Version wird ab diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich sein.

Schon seit Dezember 2009 können die deutschen Spieler auf den internationalen Servern Zatoïshwan und Aermyne die Welt der Zwölf mit den Brillen von Dofus 2.0 beobachten. Nun freut sich die Community auf die Umstellung des deutschen Servers Nehra, der am 11. Juli 2007 eröffnet wurde und der seitdem die deutschsprachige Spielergemeinde versammelt.

Mit der Version 2.0 werden die deutschen Spieler demnächst Zugang zu der neuen Erweiterung Frigost haben, dem Eiskontinent. Ein Vorgeschmack davon könnt ihr schon seit dem 05. Juni 2010 mit der Insel Arkal erhalten. In der dreiteiligen Erweiterung Frigost erwarten euch zudem insgesamt 14 Dungeons sowie ein neues Dofus-Drachenei.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel