Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doctor Who: The Eternity Clock : PS3- und Vita-Termine stehen

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Via offiziellem Twitter-Kanal wurden nun Details zur Veröffentlichung von Doctor Who: The Eternity Clock bekannt gegeben. Demnach wird der Titel für die PlayStation 3 noch in diesem Monat, genauer gesagt am 23. Mai, via Sony Entertainment Network erhältlich sein. Exklusiv in Großbritannien wird es zudem eine Retail-Fassung geben, welche ab dem 25. Mai in limitierter Auflage erhältlich sein wird. Uns bleibt diese Variante allerdings wohl vorenthalten.

Wer das Game auf seiner PlayStation Vita zocken möchte, der muss sich noch etwas länger gedulden. Auch dieser Termin wurde via Twitter bestätigt und fällt auf den 13. Juni 2012.

Ob es ggf. die Möglichkeit eines Cross-Plattform-Kaufs gibt, der es euch ermöglicht, das Spiel auch auf der jeweils anderen Plattform zu spielen, wenn ihr es für eine Konsole kauft, ist gegenwärtig nicht bekannt.

Doctor Who: The Eternity Clock - February Trailer
Mit The Eternity Clock erhält Doctor Who einen weiteren Serienableger; zu diesem gibt es auf GamesweltTV heute weitere bewegte Eindrücke.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Doctor Who Infinity
Gamesplanet.comDoctor Who Infinity3,99€PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen