Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doctor Who: The Eternity Clock : Limitierte Box-Version angekündigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte das kommende, virtuelle Abenteuer von Doctor Who und River Song nur als digitaler Download-Titel für PC, PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen, allerdings hat sich das nun geändert. Für alle Fans der legendären BBC-Fernsehserie sowie all jenen die physische Exemplare von Videospielen bevorzugen wird Doctor Who: The Eternity Clock auch in einer Box-Version erscheinen.

Dies gaben die Entwickler des Titels vor kurzem via Twitter bekannt. Allerdings hat die Sache gleich mehrere Haken: Doctor Who: The Eternity Clock wird nur für die PlayStation 3 in physischer Form veröffentlicht, außerdem ist die Anzahl der Exemplare limitiert und vermutlich auf den UK-Markt, wo die Science-Fiction-Serie am beliebtesten ist, beschränkt. Solltet ihr also große "Doctor-Who"-Fans sein, heißt es: schnell die Import-Fassung vorbestellen.

Doctor Who: The Eternity Clock soll eigentlich noch im laufenden Monat erscheinen, ein offizieller Termin wurd jedoch noch nicht bekanntgegeben.

Doctor Who: The Eternity Clock - February Trailer
Mit The Eternity Clock erhält Doctor Who einen weiteren Serienableger; zu diesem gibt es auf GamesweltTV heute weitere bewegte Eindrücke.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Doctor Who Infinity
Gamesplanet.comDoctor Who Infinity3,99€PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen