Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DmC Devil May Cry : PC-Version kommt mit 60 Frames

  • PC
Von  |  | Kommentieren
05_3Im Januar 2013 soll mit DmC Devil May Cry die Action-Serie wiederbelebt werden. Doch vorerst können nur Besitzer einer aktuellen Konsole den Titel spielen, denn ein Erscheinungstermin für die PC-Version steht nach wie vor aus. Immerhin wird diese dann, wie man nun bekannt gab, mit 60 Frames pro Sekunde laufen.

Auch im Interview mit den Kollegen von Eurogamer gab Alex Jones von Capcom keine genaueren Informationen zum Erscheinungstermin der PC-Fassung preis:

"Ich kann keinen Tag oder Termin nennen. Ich kann jedoch sagen, dass wir uns sehr bemühen, die PC-Version so kurz wie möglich nach dem Hauptspiel [Konsolen-Version] auf den Markt zu bringen. [...] Da es nicht intern bei Ninja Theory entwickelt wird, sind auch einige logistische Dinge involviert. Doch der Plan ist, dass wir es kurz nach der Konsolen-Version rausbringen."

Vielleicht fungiert als kleines Trostpflaster für die PC-Spielergemeinde ja immehin die oben genannte, von Jones bestätigte Tatsache, dass DmC Devil May Cry mit flüssigen 60 Frames pro Sekunde laufen wird.

DmC Devil May Cry - TGS 2012 Trailer
Der Storytrailer zu Devil May Cry im Rahmen der Tokyo Game Show 2012.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

DMC - Devil May Cry
Gamesplanet.comDMC - Devil May Cry5,80€ (-80%)PC / Steam KeyJetzt kaufen