Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DmC Devil May Cry : Demo für Xbox 360 und PlayStation 3

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit 2001 steht Capcoms Actionspielserie Devil May Cry für fantastische und teilweise heftig überdrehte Kampfeinlagen. Mittlerweile hat die japanische Reihe schon vier Episoden auf dem Buckel. Mit dem fünften Spiel wagt der Publisher jetzt einen Neustart der Serie. Das macht bereits Titel DmC Devil May Cry deutlich. Die Neugestaltung des Hauptcharakters stieß bei den Fans der Serie auf ein geteiltes Meinungsbild. Zieht man jetzt noch hinzu, dass der Titel vom externen Studio Ninja Theory entwickelt wird, gibt es für Anhänger der Reihe genügend Gründe skeptisch zu sein.

Die Skeptiker möchte Capcom natürlich mit Qualität überzeugen. Einen ersten Eindruck von DmC Devil May Cry könnt ihr euch mit der Demo verschaffen, die kurz vor der Veröffentlichung steht. Auf der Xbox 360 geht die Probierversion des Actionspiels noch heute online. Besitzer einer PlayStation 3 müssen auf die Demo allerdings auch nicht verzichten. Dort lässt sich die Demofassung allerdings erst morgen aus dem PlayStation Network herunterladen.

DmC Devil May Cry - Entwicklertagebuch #2: Fighting The Power
Das zweite Entwicklertagebuch zum Reboot von DmC Devil May Cry widmet sich unter anderem den Co-Stars Kat und Vergil.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

DMC - Devil May Cry
Gamesplanet.comDMC - Devil May Cry26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen