News - DJ Hero 2 : Tiësto fungiert als offizieller Botschafter

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von Kommentieren

Wie Activision heute angekündigt hat, ist DJ Tiësto in Europa offizieller Botschafter für DJ Hero 2. Tiësto wird als spielbarer Charakter in dem Musikspiel auftreten und drei seiner bekanntesten Songs beisteuern: "Come On" vs. Diplo, "I Will Be Here" mit Sneaky Sound System und das brandneue "Speed Rail".

Außerdem hat der für einen Grammy nominierte Künstler zwei einzigartige Remixe exklusiv für DJ Hero 2 produziert. Wenn das Spiel am 21. Oktober erscheint, werden Beat-Bastler und Hobby-Sänger mit ihren Freunden zu Tiësto’s Remixen von Adamski’s "Killer" und Lady Gaga’s internationalem Chart-Hit "Bad Romance" mixen, scratchen und samplen können.

"Ich hatte die Ehre vor Millionen von Menschen zu spielen und habe mit einigen der größten Künstler dieses Planeten zusammengearbei­tet, doch ich bin besonders stolz darauf, Botschafter für DJ Hero 2 in Europa zu sein. Es ist der Traum eines jeden Kindes, in einem Videospiel aufzutauchen", so Tiësto. "Europa war in Sachen neuer Musik und Club Kultur schon immer Vorreiter. Es ist ein großartiges Gefühl, die Atmosphäre der besten Clubs der Welt in die Wohnzimmer der Leute zu bringen."

Tiësto hat bereits mit Künstlern wie Muse, Justin Timberlake, Jónsi von Sigur Rós, Flo Rida, Sean Kingston und Three 6 Mafia zusammen­gearbeitet. Er bewegte Milliarden von Fans mit seinen Auftritten bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Athen oder bei den Festivals in Coachella und Bonnaroo.

DJ Hero 2 - Behind The Music Trailer
Das neueste Video zu DJ Hero 2 gewährt euch einen Blick hinter die Kulissen des Musikspiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel