Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Divinity: Original Sin : Veröffentlichungstermin im Sommer steht fest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Divinity: Original SinHeute verkündete Daedalic Entertainment via Pressemitteilung, dass Divinity: Original Sin am 20. Juni 2014 im Handel und digital erscheint. Damit widersprechen sie einer vorherigen Aussage, dass es bereits diesen Frühling erhältlich sein würde.

Zudem veröffentlichen Larian Studios heute ein Update für die über Steam Early-Access erhältliche Beta-Version. Dieses bringt Erweiterungen und Verbesserungen wie Kampf-Formationen, Schurken-Fähigkeiten, eine verbesserte Benutzeroberfläche, ein Chat-System, neue Schwierigkeitsgrade, neue Grafikeffekte bei Fähigkeiten, ein überarbeitetes Journal und vieles mehr mit sich.

Das Rollenspiel wurde per Kickstarter finanziert und befindet sich seit fast vier Jahren in der Entwicklung. Da das festgelegte Kickstarter-Ziel übertroffen wurde, ermöglichte das zusätzliche Budget weitere Entwicklungen im Spiel. Als Dankeschön an die vielen Unterstützer wurde folgender Trailer veröffentlicht:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel