News - Divinity: Original Sin : Kickstarter-Kampagne erfolgreich beendet

  • PC
Von Kommentieren

Im Laufe der letzten Stunden ging die Crowdfunding-Kampagne rund um das kommende Divinity: Original Sin zu Ende, und diese war ein großer Erfolg. Ursprünglich wollten die Macher auf diesem Weg zusätzliche 400.000 Dollar für die Entwicklung des Spiels generieren, am Ende sind es wesentlich mehr geworden.

Allein via Kickstarter steuerten 19.541 Unterstützer nicht weniger als 944.282 Dollar bei. Zusätzlich ist von 37.256 Dollar via PayPal die Rede, womit man eigentlich knapp unterhalb des letzten Zusatzziels liegt, das bei einer Million Dollar ausgerufen wurde. Dennoch wurde laut den Entwicklern in einem Status-Update auch dieses erreicht, so dass unter anderem ein Tag-Nacht- und Wettersystem geben wird, das auch Einfluss auf die Abläufe der NPCs nimmt.

Divinity: Original Sin - Kickstarter Campaign Gameplay Trailer
Auch die Entwickler vom Fantasy-Rollenspiel Divinity: Original Sin könnt ihr per Kickstarter unterstützen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel