Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Divine Divinity - Exklusiver Trailer : Wir haben den zwei Minuten Trailer für euch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
CDV machte in der letzten Zeit unter anderem auch durch das kommende Rollenspiel-Adventure 'Divine Divinity' von sich Reden. Wir haben nun exklusiv für euch den offiziellen Trailer bekommen. Er wiegt etwa 24 MB und zeigt über zwei Minuten Spielgeschehen und beeindruckende Videosequenzen.

'Diablo 2' erfreut sich unter den Action-Rollenspielern nach wie vor größter Beliebtheit, und so ist es nicht verwunderlich, dass andere Spiele dieses Spielkonzept kopieren. Auch bei 'Divine Divinity' wurde in Sachen Gameplay kräftig abgekupfert, aber im Gegensatz zum Vorbild haben sich die Larian Studios bei ihrem Schützling nicht auf den Multiplayer-, sondern auf den Singleplayermodus konzentriert. Daraus resultiert, dass 'Divine Divinity' zwar keine Mehrspieleroption besitzt, dafür aber eine ausgeprägte Storyline und eine große Spielwelt zu bieten hat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel