Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disney Infinity : Ninja Theory soll nicht der einzige "Gastentwickler" bleiben

  • Multi
Von  |  | Kommentieren



Wie seit Anfang des Monats bekannt ist, hat sich das Team hinter Disney Infinity für die kommende, neue Version des Toybox-Spiels namhafte Verstärkung geholt (wir berichteten). Ninja Theory wurde aufgrund ihrer Erfahrung mit Kampfsystemen verpflichtet und soll den Disney-Entwicklern dabei helfen, Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes noch weiter zu verbessern.

In einem Interview mit Gamespot hat Executive Producer John Vignocchi nun verraten, dass diese Zusammenarbeit mit Ninja Theory jedoch keine Ausnahme sein soll, sondern man bei Disney sehr daran interessiert sei, in Zukunft auch mit anderen Entwicklungsstudios zu kooperieren. "Wir haben Infinity als Plattform designt und das nicht nur für Spieler und unterschiedliche Inhalte, sondern auch für Entwickler, um einzusteigen und Inhalte für das Spiel, basierend auf dem großartigen Disney-Katalog, zu produzieren. Im Laufe der Zeit werden wir noch weitere [Gastentwickler] bekanntgeben, aber derzeit sind wir sehr gespannt auf die Zusammenarbeit mit Ninja Theory."

Was haltet ihr von der Idee unterschiedliche Inhalte für ein Spiel von unterschiedlichen Studios entwickeln zu lassen?

Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes - Nick Fury Spotlight Trailer
Der zweite Charakter-Clip stellt euch Nick Fury im Detail vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel