Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disintegration : Kostenloses Wochenende in Sicht

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Disintegration ist noch nicht so wahnsinnig lange auf dem Markt, aber schon erwartet euch ein erstes kostenloses Wochenende. Soll damit der Verkauf angekurbelt werden?

Disintegration, der Shooter-Mix von V1 Interactive, einem Studio aus ehemaligen Halo-Entwicklern, ist erst seit rund einem Monat auf dem Markt. Der Mix aus Shooter und Echtzeitstrategie stieß allerdings auf eher verhaltene Begeisterung und auch die Verkäufe waren bisher eher überschaubar. Dementsprechend sieht es auch bei den Multiplayer-Matches eher mager aus.

Möglicherweise liegt es daran, dass uns schon jetzt ein erstes Gratis-Wochenende bevorsteht, an dem ihr den Titel kostenlos zocken könnt - und zwar auf allen Plattfoemen. Vom 30. Juli bis zum 3. August (Xbox One: 2. August) ist Disintegration auf PC via Steam, PS4 und Xbox One spielbar (PS Plus bzw. Xbox Live Gold erforderlich).

Währenddessen habt ihr die Möglichkeit,  euch das komplette Spiel zu Gemüte zu führen. Sowohl die gesamte Kampagne als auch alle drei Multiplayer-Modi (Retrieval, Collector, Zone Control) stehen euch dabei zur Verfügung. Solltet ihr in der Zeit Gefallen an dem Spiel finden, könnt ihr es mit einem 40-Prozent-Rabatt erwerben.

Ob das reicht, dem Spiel mehr Leben einzuhauchen, bleibt abzuwarten.

Fünf Fakten zu Disintegration - Shooter trifft auf Echtzeit-Strategie

Disintegration ist eine ungewöhnliche Mischung aus First-Person-Shooter und Echtzeit-Strategie. Wir haben mal die wichtigsten fünf Fakten zu Disintegration zusammengefasst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel