Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dishonored: Die Maske des Zorns : Publisher freut sich über gamescom-Auszeichnungen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das kommende Actionspiel Dishonored: Die Maske des Zorns ist aktuell das Spiel der Stunde. Euphorische User-Kommentare in unserem Forum, eine mehr als vielversprechende Vorschau und nun hat der Titel auch noch drei gamescom awards abgestaubt (wir berichteten). Das von den Arkane Studios entwickelte und hierzulande von ZeniMax vertriebene Spiel schlägt positive Wellen, worüber sich auch der deutsche Publisher freut.

"Wir sind sehr euphorisch und überwältigt von dem enorm positiven Feedback, das Dishonored: Die Maske des Zorns bei Kritikern und Endkonsumenten während der gamescom für sich verbuchen konnte! Wir bedanken uns bei der Jury und können es kaum abwarten, Dishonored gemeinsam mit unseren Handelspartnern zu veröffentlichen", so Frank Matzke, Managin Director von ZeniMax Germany.

Dishonored: Die Maske des Zorns wird am 12. Oktober 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Dishonored: Die Maske des Zorns - The Golden Cat Stealth Gameplay Trailer
In diesem Video führen euch Raphael Colantonio und Harvey Smith durch einen ganzen Stealth-lastigen Spielabschnitt namens "The Golden Cat".

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dishonored
Gamesplanet.comDishonored2,40€ (-75%)PC / Steam KeyJetzt kaufen