Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dishonored: Die Maske des Zorns : Erster DLC erhält Preis und Termin

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch Dishonored: Die Maske des Zorns wird nach der Veröffentlichung mit Zusatzinhalten versorgt. Der erste steht nun mit Dunwall City Trials ins Haus; der DLC wurde von Bethesda Softworks nun mit einem Termin und einem Preis versehen.

Demnach soll Dunwall City Trials ab dem 11. Dezember 2012 für die Plattformen PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich sein; vermutlich werden sich PS3-Inhaber in hiesigen Gefilden damit aber bis zum Store-Update am darauffolgenden Tag gedulden müssen. Der Preis für das Paket wird bei 400 Microsoft Points beziehungsweise 4,99 Euro liegen.

Für dieses Geld erhaltet ihr zehn neue Challenge-Karten. Zu den damit verbundenen Herausforderungen gehört beispielsweise, soviele Gegner wie möglich innerhalb einer bestimmten Zeitspanne um die Ecke zu bringen. Eine andere Herausforderng besteht darin, gegen Tallboy-Wellen solange wie möglich zu bestehen. Eure Ergebnisse werden dabei auch in einer globalen Rangliste erfasst; zudem warten frische Achievements und Trophäen auf euch.

Dishonored: Die Maske des Zorns - Killer Moves Trailer
Dishonored: Die Maske des Zorns ist schon seit einiger Zeit draußen. Die Fans haben die Zeit genutzt und ihre Gegner spektakulär ausgeschaltet. Die besten "Killer Moves" stellte Bethesda in einem Trailer zusammen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dishonored
Gamesplanet.comDishonored8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen