Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dishonored : Bethesda bestätigt neues Actionspiel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Entsprechende Gerüchte gab es jüngst ja bereits, heute nun wurde Dishonored seitens Bethesda Softworks auch offiziell angekündigt. Dabei handelt es sich um ein First-Person-Actionspiel, das von den Arkane Studios als erstes Projekt seit der Übernahme durch ZeniMax Media im Jahr 2010 entwickelt wird und im kommenden Jahr 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen soll.

Dishonored wird unter der Leitung von Co-Creative Director Raphael Colantonio (Lead Designer bei Arx Fatalis) und Harvey Smith (Lead Designer bei Deux Ex) entwickelt. Einzelheiten zum Spiel werden in der exklusiven Titelgeschichte der August-Ausgabe der englischsprachigen Game Informer enthüllt. Weitere Berichte über das Spiel sind im Laufe des Augusts auf der Website des Magazins unter www.gameinformer.com/dishonored zu lesen. Die offizielle Webseite ist über die Adresse www.dishonored.com zu erreichen.

"Fesselnde Spielerlebnisse zu entwickeln, die bleibenden Eindruck hinterlassen, ist unsere größte Leidenschaft hier bei Arkane", so Colantonio in einem ersten Statement. "Wir freuen uns, dass wir unser Projekt nun endlich vorstellen dürfen und sind schon sehr auf die Reaktionen gespannt."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dishonored
Gamesplanet.comDishonored8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen