Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dishonored II: Darkness of Tyvia : Anzeichen verdichten sich weiter

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja unlängst bereits, dass möglicherweise Dishonored II auf der diesjährigen E3 vorgestellt werden könnte. Nun verdichten sich die Anzeichen hierfür weiter, denn im Netz macht nun auch ein vermeintliches Factsheet zum Sequel die Runde. Den Kollegen von VG247 wurde das Dokument zugespielt, eine Legitimierung seitens Bethesda erfolgte bislang aber nicht.

Schenkt man diesem jedoch Glauben, dann entwickeln die Arkane Studios den Nachfolger unter Verwendung von id Tech 5 und wollen diesen 2016 auf den Markt bringen. Spieler sollen einen neuen Hauptcharakter übernehme, den es in das namensgebende Gebiet Tyvia verschlägt; der Protagonist erhält auch neue und überarbeitete Fertigkeiten.

Das Factsheet erwähnt auch einen Zugang zur möglichen Beta des nächsten Doom; eine ähnliche Aktion war in Zusammenhang mit der Vorbestellung von Wolfenstein: The New Order gestartet worden. Sollte sich das Dokument als echt herausstellen, dann ist das Spiel für PC sowie PlayStation- und Xbox-Plattformen eingeplant. Möglicherweise Ende März soll die offizielle Fassung des E3-Factsheets laut der anonymen Quelle der Presse zugeschickt werden. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen dieses Gerüchts auf dem Laufenden.

Dishonored: Die Maske des Zorns - Game of the Year Edition Trailer
Dishonored: Die Maske des Zorns erscheint mit allen DLCs als Game of the Year Edition.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dishonored
Gamesplanet.comDishonored8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen