Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske : Zweites kostenfreies Spiel-Update verfügbar

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie in der vergangenen Woche angekündigt, hat Bethesda nun das zweite kostenfreie Spiel-Update zu Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske zur Verfügung gestellt.

Bereits letzte Woche war das neue Update in einer Beta-Version für PC-Spieler verfügbar. Am heutigen 23. Januar erfolgte nun der reguläre Release wie geplant; zu Verzögerungen ist es glücklicherweise nicht mehr gekommen.

Das neue Update auf PC, PS4 und Xbox One bietet euch ab sofort einen zusätzlichen anpassbaren Schwierigkeitsgrade und noch mehr Möglichkeiten, das Spiel zu zocken, wie ihres wollt. Mit 20 verschiedenen Schiebereglern könnt ihr hier die Spielerfahrung individualisieren und anpassen.

Ein neuer Regler bietet euch die ultimative Herausforderung an: den Ironman-Modus. Hier gibt es keine Möglichkeit mehr, manuell zu speichern; ihr müsst mit den Konsequenzen eurer Taten leben - oder endgültig sterben.

Über die Missions-Auswahl kann jede beliebige, einmal freigeschaltete Mission ausgewählt und erneut gezockt werden, sobald das Update installiert ist. Der Zustand der Mission ist dabei stets so, wie dieser zu Beginn auch war. So sollen die Errungenschaften "Saubere Hände" und "Geist" einfacher zu erhalten sein.

OMG! One Minute Game-Review - Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske
Alles zu Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske was ihr wissen müsst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dishonored 2
Gamesplanet.comDishonored 233,99€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen