Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske : Sequel fällt länger aus als der Erstling

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Dishonored gelang den Arkane Studios bereits ein Top-Hit, dessen Kampagne euch im Durchschnitt zwischen acht und zwölf Stunden beschäftigte. Aktuell werkelt man nun am Sequel, das umfangreicher ausfallen soll.

Das bestätigte nun Creative Director Harvey Smith über den Kurznachrichtendienst Twitter, nachdem eine entsprechende Rückfrage aufkam. Hinsichtlich der neuen Kampagne führte er aus, dass Dishonored 2 die meisten Spieler voraussichtlich zwischen 12 und 20 Stunden beschäftigen wird. Die Spielzeit ist also doch spürbar länger als beim ersten Teil.

Dass der Erstling insgesamt etwas zu kurz ausgefallen ist, war einer der Kritikpunkte vieler Spieler. Es scheint also so, als hätte man sich diese Kritik zu Herzen genommen. Dishonored 2 erscheint am 11. November für PC, PS4 und Xbox One.

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - E3 2016 Gameplay Demo
Hier könnt ihr euch die fast 20 Minuten lange E3-Präsentation des Sequels Dishonored 2 zu Gemüte führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dishonored 2
Gamesplanet.comDishonored 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen