Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disgaea 2 : Definitive Edition via Steam datiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

NIS America hat nun einen konkreten Erscheinungstermin für die Definitive Edition von Disgaea 2 für den PC bekanntgegeben.

PC-Spieler dürfen über den bekannte Distributionsdienst demnach ab dem 07. Januar 2017 zuschlagen. Das hat NIS America heute bestätigt.

Die neue PC-Fassung, die Anfang kommenden Jahres verfügbar sein wird, enthält alle Inhalte der PS2- sowie der PSP-Version, inklusive allen DLC-Inhalten aus Japan, die zuvor im Westen nicht verfügbar waren. Insgesamt dürft ihr euch daher über mehr als 200 Charakterklassen, darunter die bislang im Westen nicht spielbaren Dark Eclair, Gig und Miabel, ein neues Dark-Court-System, ein überarbeitetes UI sowie über Keyboard- und Maus-Support freuen.

Disgaea 2 - Steam Debut Trailer
Wie schon das Original wird auch Disgaea 2 nun für PC und Mac via Steam umgesetzt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel