Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DICE L.A. : Neues Studio werkelt an Star-Wars-Titel

    Von  |  | Kommentieren

    Electronic Arts hat die Eröffnung eines neuen Entwicklerstudios bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um eine frische Niederlassung der Mannen von DICE in Los Angeles, so ein Bericht des renommierten Wall Street Journal.

    Das DICE LA getaufte Studio wird sich unter anderem der Entwicklung eines neuen Star-Wars-Titels widmen, nachdem der Publisher entsprechende Rechte kürzlich von Disney erwarb. Entgegen der kürzlichen Entlassungen von EA sollen im neuen LA-Studio neue Mitarbeiter rekrutiert werden. Bis zum Ende des Jahres 2013 sollen 60 neue Mitarbeiter angestellt werden; darüber hinaus seien auch ehemalige Mitarbeiter des Medal-of-Honor-Entwicklers Danger Close bei DICE LA untergebracht worden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel