Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Digimon Survive : Auch EU-Termin nun offiziell bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor einigen Wochen macht ein neuer Termin für das lange verzögerte Digimon Survive im Netz die Runde, allerdings betraf dieser bislang nur Japan. Jetzt folgte auch die offizielle Bestätigung für Europa.

Wir berichteten ja bereits im April, dass Digimon Survive einen möglichen neuen Release-Termin hat. Dieser ging aus einem Bericht der renommierten japanischen Zeitschrift Famitsu hervor und galt zunächst einmal für den dortigen Raum. Auf einen EU-Termin warteten wir von offizieller Seite zunächst - bis jetzt.

Nun hat nämlich Bandai Namco Europa den Release-Termin für den hiesigen Raum verkündet. Der Hybrid aus Visual Novel und taktischem Rollenspiel wird auch bei uns ab dem 29. Juli 2022 für PS4, Xbox One, PC und Switch erhältlich sein. Die PlayStation- und Xbox-Version sind selbstverständlich auch mit den neueren Konsolen PS5 und Xbox Series X/S kompatibel.

Vorbestellungen für das Spiel sind ab sofort deshalb auch öglich. Frühentschlossene, die sich die digitale Fassung bis spätestens innerhalb des ersten Monats nach der Veröffentlichung zulegen, erhalten als Goodie Guilmon und die HP-Support-Ausrüstung.

In Digimon Survive werdet ihr in eine mysteriöse Welt voller gefährlicher Monster und tödlicher Kämpfe geschickt, in welcher eure Überlebensfähigkeit auf die Probe gestellt wird. In den Schuhen des Protagonisten Takuma Momozuka habt ihr dank einer Vielfalt von potenziell schwierigen Entscheidungen direkten Einfluss auf den Ausgang des Abenteuers, inklusive der Digitation eurer Digimon und der Beziehungen, die sie zu NPCs aufbauen und vielem mehr.

Digimon Survive - Release Date Trailer

Digimon Survive hat jetzt offiziell auch einen deutschen Release-Termin erhalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel