Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Digimon Story: Cyber Sleuth : Termin + Day-One-Bonus bestätigt

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor geraumer Zeit wurde Digimon Story: Cyber Sleuth für PlayStation 4 und PlayStation Vita angekündigt, auf einen konkreten Erscheinungstermin mussten wir bis dato aber noch warten. Das hat sich nun jedoch geändert.

In einer Pressemail hat Bandai Namco den konkreten Veröffentlichungstermin für das Rollenspiel nun genannt. Der Titel wird demnach ab dem 05. Februar 2016 für PlayStation 4 als Retail-Version ebenso erhältlich sein, wie als digitaler Download. Für die PS Vita ist das Spiel am gleichen Tag ausschließlich in digitaler Form erhältlich.

Darüber hinaus erhalten frühe Käufer einen exklusiven Day-One-Bonus, dessen Inhalte im nachfolgenden Bild näher dargestellt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel