Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Sims: Vacation - Neues Add-on : Erste Infos zur vierten 'Sims'-Erweiterung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der amerikanischen Fanpage SimsPlus, die von Maxis-Mitarbeitern geführt wird, gab es heute erstmals nähere Informationen zu 'The Sims: Vacation', dem vierten Add-On zur beliebten Personen-Simulation, von dem wir bereits am 30. Dezember 2001 berichteten. Zwar gibt es immer noch keine Bestätigung von offizieller Seite, aber da SimsPlus ja wie gesagt von Maxis-Mitarbeitern geleitet wird, kann man mit einer baldigen offiziellen Ankündigung von Maxis/EA rechnen.

Im vierten Add-On wird sich, wie in der letzten News zu disem Thema bereits erwähnt, in erster Linie alles um die Urlaubs-Zeit der Sims drehen. Geplant ist dafür, wie im dritten Add-On 'Hot Date' die Downtownarea, ein weiterer Stadtteil, der diesmal Vacation-Island heissen soll. Und damit dort der Urlaub nicht langweilig wird, sollen laut SimsPlus viele neue Interaktionen und Objekte in Planung sein. Die Liste der geplanten Objekte enthält u.a. eine Halfpipe für die Skater unter uns, MiniGolf-Anlagen, Zelte und noch vieles mehr.

Das hört sich schon ziemlich vielversprechend an und das nach ersten Gerüchten für März diesen Jahres angesetzte Add-On könnte mal wieder ein echter Kassenschlager werden. Wir werden euch natürlich diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel