Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 4 : Wird das Premium-Modell von Battlefield übernommen?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts hat möglicherweise Pläne, das bei der Shooter-Reihe Battlefield etablierte Premium-Modell künftig auch bei einer anderen namhaften Marke anzuwenden. Demnach könnte es eine derartige Mitgliedschaft künftig auch bei Die Sims 4 geben.

Über ein Premium-Mitgliedschaft würdet ihr dann auch beim kommenden PC-Titel einen früheren Zugang zu exklusiven Gegenständen und Inhalten erhalten. Entsprechende Hinweise gab es in einem neuen Video rund um das Spiel, in dem sich die Producer Ryan Vaughn und Graham Nardone zu Wort melden. Sollten sich die aktuellen Mutmaßungen bewahrheiten, dann könnten mindestens drei noch unangekündigte Erweiterungen zunächst exklusiv für Premium-Mitglieder verfügbar gemacht werden.

Eine offizielle Bekanntgabe samt aller Details steht vorerst noch aus, so dass die Meldung bislang noch als Gerücht einzustufen ist.

Die Sims 4 - Emotional & verrückt Trailer
Was Sims-Fans im neuen Ableger ab September erwartet, zeigt der neueste Trailer zum Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel