Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 4 : Offiziell für Mac und PC angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach unzähligen Erweiterungspaketen für den letzten Ableger Die Sims 3 ist es endlich so weit und Fans der Spielereihe können sich auf eine neue Version mit frischen Features freuen. Denn wie Publisher Electronic Arts heute bekannt gab, wird 2014 Die Sims 4 für PC und Mac erscheinen.

Das Spiel soll euch mehr Möglichkeiten bieten, eure Sims-Charaktere zu individualisieren und die eigenen Kreationen mit Freunden zu teilen. Wie in der Ankündigung besonders betont wurde, wird zum Spielen von Die Sims 4 keine dauerhafte Internetverbindung benötigt. Weitere Informationen liegen noch nicht vor, sollen aber bald folgen. Im Laufe der Jahre konnte die erfolgreiche Spielereihe bereits über 150 Millionen Exemplare verkaufen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel