Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 4 : Gerüchte über Release im September

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Noch in diesem Jahr möchte Electronic Arts seine Erfolgsreihe Die Sims in die vierte Runde führen. Der Publisher gab bereits bekannt, dass Die Sims 4 im Herbst in den Handel kommen soll. Jetzt gibt es Meldungen, dass der Titel im September erscheinen könnte.

Auf der offiziellen brasilianischen Website war dieser Termin für kurze Zeit zu lesen. Mittlerweile wurde dieser Eintrag jedoch auch schon wieder entfernt. Ein offizielles Statement von Electronic Arts gibt es weiterhin nicht.

Die Sims 4 - gamescom 2013 Gameplay Trailer
Die Sims 4 kommt mit einer Menge Neuerungen. Welche genau das sind seht ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel