Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 3 : 3,7 Millionen verkaufte Exemplare

  • PC
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen des aktuellen Finanzberichts hat Publisher und Branchenriese Electronic Arts auch aktuelle Verkaufszahlen offen gelegt, unter anderem vom Top-Titel Die Sims 3. Die Simulation dominiert seit Wochen die Charts in den USA und in Europa, und das wirkt sich auch auf die Verkaufszahlen aus. Die Sims 3 ist nämlich mit aktuell 3,7 Millionen verkauften Exemplaren der erfolgreichste Titel im letzten Quartal überhaupt.

Übrigens: Recht zufrieden zeigt man sich bei EA auch mit EA Sports Active. Das Wii-Sportspiel hat sich mittlerweile 1,8 Millionen Mal verkauft, Grund genug für die Mannen, an einer Erweiterung zu arbeiten.

Eine solche ist auch für Die Sims 3 bereits geplannt. Das Add-on Reisewelten wurde erst kürzlich offiziell angekündigt.

Die Sims 3 - The Scary Truth Parody Trailer
In diesem Trailer zu Die Sims 3 wird die Game-Engine genutzt um eine Parody auf bekannte Horrorfilm Klassiker zu machen. Nur das es hier nicht um Zombies oder Geister geht, aber seht selbst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel