Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 2 - Bewegte Bilder : E3 Trailer steht nun zum Download bereit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon im Vorfeld der E3 sorgte Electronic Arts mit der Ankündigung von 'Die Sims 2' für Aufsehen: Das erfolgreichste PC-Spiel aller Zeiten erhält nach sechs Add-ons und diversen 'Deluxe'- und 'Gold'-Editionen endlich einen echten Nachfolger. Nun ist auch der erste Trailer, welcher bereits auf der Messe gezeigt wurde, im Netz aufgetaucht.

Hier geht es zum Download des im QuickTime-Format vorliegenden Movies, das eine Reihe verschiedener Situationen direkt aus dem Spiel zeigt. Dabei lassen sich erstmals einige der neuen Features erkennen: So wird man seine virtuellen Ebenbilder in Zukunft über ihr ganzes Leben hinweg begleiten und ihnen beim Aufwachsen zusehen dürfen. Bislang konnten die Sims zwar verschiedenen Fähigkeiten erlernen und unterschiedlichste Berufe annehmen, veränderten jedoch weder Aussehen noch Größe. Auch die Verwendung eines simplen Genetik-Systems soll für zusätzlichen Spielspaß sorgen.

Ein genauer Releasetermin für 'Die Sims 2' steht momentan noch nicht fest, eine Veröffentlichung im kommenden Jahr wird jedoch angestrebt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel