Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sims 2: Open for Business - neues Video : Auch die Sims arbeiten Sonntags ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nicht nur ich friste mein trauriges Redakteurs-Dasein an Sonntagen, nein, auch die Sims dürfen ab sofort nicht mehr auf der faulen Haut liegen. Mit 'Die Sims 2: Open for Business' versetzen euch EA und Entwickler Maxis in die Lage eines Geschäftsinhabers. Bildmaterial war bisher Mangelware, doch die Jungs und Mädels der Simszone haben Post von offizieller Stelle bekommen ...

Zum einen findet ihr ein Video, welches mit knapp 3.5 MB erfrischend klein ausfällt, und erste - leider wenig aufschlussreiche - Spielszenen zeigt. Es offenbart sich allerdings, dass zwingend ausgebildete Angestellte benötigt werden.
Des weiteren findet ihr zwei neue Screenshots auf der Fansite zum Spiel. Mehr Informationen findet ihr auf der offiziellen Seite.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel