Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Siedler Online : Frisches Update liefert neue Kampagne

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft und Entwickler Blue Byte haben heute einen neuen Patch zum Free-to-Play-Titel Die Siedler Online veröffentlicht. Dank dem neuesten Update steht euch von nun an die Kampagne "Entwicklung Deines Königreichs" zur Verfügung.

Zu eben dieser äußert sich Odile Limpach, Managing Director von Ubisoft Blue Byte, wie folgt: "Das neue Kampagnensystem 'Entwicklung Deines Königreiches' und die Gildenquests wurden mit dem Gedanken an unsere Community integriert. Wir haben uns sehr auf ihre Ideen für Verbesserungen konzentriert und hart daran gearbeitet, den Spielern hervorragende Qualität und eine bessere Spielerfahrung zu bieten."

Mit der neuen Kampagne könnt ihr euch ab sofort an über 250 Haupt- und Nebenmissionen beweisen und neue NPCs kennenlernen. Dabei ist es egal, ob ihr mit dem Level 1 beginnt oder den Höchstlevel 50 bereits erreicht habt.

Darüber hinaus warten weitere Features, die den Teamgedanken innerhalb des Spiels stärken sollen. So gibt es neue Gildenquests, doch auch neue Belohnungen und Gildenmünzen sind mit von der Partie. Die neue Ingame-Währung kann für Zaubertränke, neue Abenteuer inklusive "Insel der Freibeuter" oder neue Spezialisten wie den Fröhlichen Geologen genutzt werden. Außerdem wurde die Mindestanzahl von 25 Mitgliedern einer Gilde auf 10 Mitglieder herabgesetzt.

Blue Byte widmet sich ab sofort weiteren Inhalten, die im kommenden Jahr 2013 erscheinen sollen. Mit dabei ist dann auch ein PvP-System, in dessen Rahmen ihr euch auf speziellen Inseln messen könnt. Zudem wartet im Jahr 2013 auch ein neues Forschungssystem auf euch, durch das ihr spezifische Aspekte wie Produktion oder Militär spezialisieren könnt.

Die Siedler Online - Halloween Trailer (dt.)
Passend zu Halloween erhält Die Siedler Online ein gruseliges Update. Der Trailer zum Update nun auch auf Deutsch.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel