Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Siedler 4 Add-on - Titel bekannt gegeben : Die Trojaner und das Elixier der Macht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ubi Soft Entertainment gibt nun den offiziellen Titel des kommenden 'Siedler 4'-Erweiterungspacks bekannt. Das Add-On wird als 'DIE SIEDLER IV - Die Trojaner und das Elixier der Macht' Ende des Jahres auf den Markt kommen. Alle Fans können am Mittwoch, 21. November 2001, im Blue Byte Game Channel mit Blue Byte-Mitarbeiter Andreas Suika, Gamedesigner aus dem Erfinderteam der Trojaner, chatten. Weitere Aktionen, rund um das neue 'Siedler'-Volk, sind im Blue Byte Game Channel (BBGC) bereits geplant.

Mit dem Add-On erhält die wuselige Siedlerwelt Nachwuchs. Ein neues Volk reiht sich in den 'Siedler'-Mikrokosmos ein und wird das Treiben der Helden von Blue Byte Software nachhaltig verändern. Morbus - der Anführer des Dunklen Volkes - gibt nicht auf und hat aus seinen vergangenen Kontakten mit den Völkern des Siedler-Universums gelernt. Von den technisch versierten Trojanern hat er das Wissen erlangt, sogar Fluggeräte zu erbauen. Zudem ist er auf der Suche nach einem Heilmittel für seine Allergie gegen alles Grüne in der Welt. Durch ein solches Elixier würde er unbesiegbar! Doch auch die Trojaner haben dem neuerlichen Angriff des Dunklen Volkes Einiges entgegen zu setzen. Eine neue Einheit - der Rucksackkatapultträger - hilft ihnen im Kampf gegen die dunklen Schergen. Viele neue Zaubersprüche, die nur den Trojanern zur Verfügung stehen, sind eine echte Herausforderung für jeden Fan der Siedler-Reihe.

Darüber hinaus sind bereits Einzelheiten zu den Features des Trojaner-Add-Ons bekannt:

Insgesamt wird der Spieler 54 neue Missionen bzw. 5 Kampagnen erleben. Den Mittelpunkt bildet hier die große Trojanerkampagne. Ferner wird jeweils eine Kampagne den bisherigen Völkern von 'Die Siedler IV' gewidmet sein. Eine reine Siedelkampagne rundet den Wuselspaß ab. 13 Einzel- und Mehrspielerkarten sollen Siedelgenuss für alle Gelegenheiten versprechen. Jeweils eine Single- und Multiplayerkarte wurden von den Gewinnern des "Großen Map-Contests", der im BBGC durchgeführt wurde, integriert. Auf diese Weise können sich Fans auch auf Karten der besten Siedler-Spieler austoben.

Weitere Features: Wesentlich mehr Details und Animationen an den neuen Gebäuden, neue Einheiten, neue Video-Zwischensequenzen, neue Musikstücke für die Trojaner sowie neue Zaubersprüche.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel