Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Siedler : Die Amtsstube ist eröffnet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bekanntermaßen sagt man uns Deutschen ja nach, wir seien total obrigkeitshörig, ordnungsliebend und marschieren seit jüngster Kindheit im Stechschritt durch die Gegend. Stimmt natürlich nicht, obwohl sicherlich die ein oder andere Macke an uns doch recht "typisch deutsch" sein mag. Einen Ort gibt es allerdings, der könnte fast das Copyright von Deutschland tragen. Die Rede ist von der guten alten Amtsstube.

Die 'Siedler'-Entwickler haben diesen Gedanken ein wenig verfeinert und sich wohl gedacht, man könnte die Spieler doch einfach mal auf ein virtuelles Amt schicken, in dem dann festgestellt wird, um was für einen 'Siedler'-Spielertyp es sich handelt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel