Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Siedler 6 - Held Nr. 4: Hakim vorgestellt : Siedler 6 - Held Nr. 4: Hakim vorgestellt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Exklusiv auf gameswelt.de findet ihr ab sofort die Vorstellung der Helden in Blue Bytes neuestem Streich der 'Siedler'-Familie 'Siedler 6: Aufstieg eines Königreiches'. Alle zwei Wochen werdet ihr nur hier und nur bei uns jeweils einen neuen Helden vorgestellt bekommen. Dazu gibt es schicke Artworks und Screenshots.

Die Siedler 6: Aufstieg eines KönigreichsHAKIM
Hakim Abd-Al Sar stammt aus Janub, einem großen Kontinent im Süden, der einst zu einem gewaltigen Reich gehörte, nun aber eine einzige Wüste ist.

Er und seine Leute haben gelernt, wie man in diesen feindlichen Landen überlebt, und Hakim führt dies darauf zurück, dass sie erst denken, dann handeln. Nie schreiten sie unbesonnen zur Tat.

Viele halten Hakim für unnahbar und glauben, dass er mit seiner ausgesucht höflichen Maske nur seine starken Gefühle versteckt. Das mag stimmen, denn in seinem Körper lebt die Seele eines Kriegers, doch wann immer er eine Situation mit seinem Verstand lösen kann, wird er es tun.

Sein Verhandlungsgeschick ist so gut, dass er selbst seine erbittertsten Widersacher von seiner Sache überzeugen kann. Mit Ruhe und Besonnenheit wägt Hakim immer die Möglichkeiten ab, auf der Suche nach der besten Einigung.

Diese Philiosophie hat nicht immer zum Erfolg geführt. Als der Feind erstmals an die Würdenträger der Provinzen im Süden herantrat, hatte Hakim den Herrscher sofort ganz richtig als mögliche Gefahr für die Unabhängigkeit aller eingeschätzt.

Die Siedler 6: Aufstieg eines Königreichs


Gleichzeitig hat er aber seine Macht und Ruchlosgkeit unterschätzt. Hakims Herr wurde bei einem Palastaufstand getötet, woraufhin Hakim mit nichts als seinem Leben fliehen musste. Seitdem hat er viel Zeit gehabt, über seinen Fehlern zu brüten und neue Bünde gegen die Knechtschaft des Feindes zu schmieden, um aus seinen Fehlern zu lernen.

Die Siedler 6: Aufstieg eines Königreichs


Im Spiel selbst spielt Hakim seine magische Aura und seinen starken Charakter in derart aus, dass er feindliche Soldaten zum Überlaufen bringt. Er ist somit einer der gefährlichsten Helden, wenn es um militärische Konflikte geht.

Damit beenden wir den vierten Teil unseres sechsteiligen Specials. In zwei Wochen erfahrt ihr alles über Hakim, einen weiteren Helden aus Blue Bytes neuestem Aufbaukrachers 'Siedler 6: Aufstieg eines Königreiches'. Wie immer exklusiv nur auf gameswelt.de!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel