News - Siedler 6 - Jetzt Minispiel herunterladen! : Ubisoft veröffentlicht 'Honig für den König' ...

  • PC
Von Kommentieren
Die 'Siedler'-Reihe wird dieses Jahr noch mit dem sechsten Teil des beliebten PC-Aufbaustrategiespiel erweitert, dazu kommt der zweite Teil als klassisches Remake auf den Nintendo DS. Um den zahlreichen Fans schon einen Vorgeschmack zu bieten, hat Ubisoft heute ein Minispiel veröffentlicht.

Das trägt den Titel 'Honig für den König' und macht seinem Namen alle Ehre. Der Spieler muss dem armen Imker unter die Arme greifen: Der Spieler leitet Bienenschwärme zu den Stöcken, wo der Imker "abzapft". Vorsicht ist allerdings bei Bienen geboten, die nicht zu ihrem Stock finden. Diese werden den Imker attackieren; ist er gestochen, kann er fortan keine Waben mehr transportieren. Abhilfe schafft da nur die lediglich drei Mal nutzbare Funktion, Bienenschwärme zu betäuben.

Wer sich in dem Spiel richtig gut macht, kann seinen Highscore auf der Seite zum Spiel hochladen. Ihr bekommt dabei nach jeder Partie 'Honig für den König' einen individuellen Code präsentiert, den ihr kopieren oder abschreiben müsst. Wer jetzt Lust auf das nur 35 MegaByte kleine Spiel bekommen hat, kann dieses hier von unserem Server laden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel