Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Kunst des Mordens: Geheimakte FBI - Zwei Wochen später (Update) : VÖ-Termin verschiebt sich auf Anfang 2008!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ursprünglich sollte 'Die Kunst des Mordens: Geheimakte FBI' am kommenden Freitag über die Ladentheke wandern. Publisher City Interactive machte wartenden Adventure-Fans nun einen Strich durch die Rechnung und verschob das PC-Spiel in letzter Minute um zwei Wochen. Als neuer Veröffentlichungs-Termin prangert der 26. November 2007 in der Release-Liste.

Entgegen des Trends wurden sogar die Gründe für den Verzug genannt. Die findet ihr zwischen den Zeilen der Lobeshymne: "Das Spiel ist komplett fertig und begeistert uns alle sehr. Die Entwickler baten uns jedoch um einige Tage mehr Zeit, um wichtiges Tester-Feedback einfließen zu lassen, damit das Spiel noch perfekter wird. Wir sind sehr froh darüber, mit solch professionellen Entwicklern zu arbeiten und haben diesen Wunsch erfüllt. Nur so bekommen letztendlich die anspruchsvollen Adventure-Fans ein rundum gelungenes Spiel. Wir möchten kein Produkt neu auf den Markt bringen, dass sofort gepatcht werden muss."

Update:
In einer Pressemitteilung verkündete Publisher City Interactive heute, dass 'Die Kunst des Mordens: Geheimakte FBI' erst Anfang 2008, genauer: am 18. Januar 2008, erscheinen werde. Der Grund für die Verzögerung liege bei einem technischen Problem im Presswerk, ließ das Unternehmen seine Fans wissen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel