Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo IV : Zu diesen Zeiten könnt ihr loslegen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Hui, Blizzard scheint ziemlich optimistisch zu sein, dass Diablo IV tatsächlich pünktlich auf den Markt kommt, denn Blizzard-Boss Mike Ybarra hat nun die Startzeiten für den Launch verraten.

Dass der Release von Diablo IV zu den Highlights des Spielejahres zählen wird, steht wohl außer Frage, insbesondere nach der erfolgreichen Open Beta und dem im Großen und Ganzen sehr positiven Feedback dazu. Und so wie es aussieht, wird es auch keine weiteren Verschiebungen geben, denn anders ist es kaum zu erklären, dass Mike Ybarra von Blizzard bereits die Launch-Uhrzeiten ausgeplaudert hat.

Die sind etwas für Frühaufsteher und unterscheiden sich, je nachdem welche Edition ihr vorbestellt habt. Vorbesteller der Deluxe und Ultimate Editions können nämlich bekannterweise schon früher loslegen. Wer zu den Glücklichen gehört, kann ab dem 2. Juni um 1 Uhr morgens auf Monsterhatz gehen. Normalbesteller müssen sich noch bis zum 6. Juni gedulden, aber auch an dem Tage soll es um 1 Uhr morgens loslegen.

Bei Ybarras Tweet gab es zunächst noch etwas Verwirrung, da der gute Mann freundlicherweise die Zeitzonen nicht benannt hatte, diese wurden aber nach und nach ergänzt. Zumindest schaut es nun so aus, als ob ihr weltweit zeitgleich loslegen könnt - denn die für Asien und Nordamerika genannten zeiten laufen ebenfalls auf 2. bzw. 6. Juni um 1 Uhr morgens unserer Zeit hinaus.

Offen ist derzeit noch, wann die Pre-Loads für das Spiel starten, aber das wird uns Blizzard sicherlich noch rechtzeitig verraten. Verraten haben uns die Entwickler per Trailer übrigens nun auch, was euch im Endgame erwartet:

Diablo IV - Endgame in neuem Entwicklervideo vorgestellt

In einem neuen Video zeigt euch Blizzard, was euch im Endgame von Diablo IV erwarten wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel