Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo IV : Infos zum Necromancer und zu DLCs

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Beim Xbox Showcase wurde der Necromancer als Klasse mit einem neuen Video vorgestellt. Infos gab es allerdings eher wenig, doch in einem neuen Devblog gibt es neue Details.

Der Necromancer-Trailer von Diablo IV sorgte beim Xbox & Bethesda Showcase für Aufmerksamkeit, nun kommen noch einige spannende Infos hinterher. Rod Fergusson von Blizzard bestätigte unter anderem, dass man das Spiel über Jahre unterstützen wolle. Dazu gehört auch, dass Erweiterungen angedacht sind, und die sogar mit kompletten Stories und nicht nur kosmetischen Items. Auch die aus dem dritten Teil bekannten Seasons werden wieder dabei sein. Zu den Inhalten nach dem Launch wolle sich Blizzard später in diesem Jahr konkreter äußern.

Auch zum Necromancer gibt es noch einige Infos. Demnach soll die Klasse über ein sogenanntes Book of the Dead verfügen, das den Spielern mehr Freiheiten beim Spielstil bieten soll. In dem Buch habt ihr die Möglichkeit, eure beschworenen Truppen zu verwalten, also deren Zusammensetzung zu ändern, einige Minions aufzuwerten oder sie zugunsten besserer Charakterwerte auf der Ersatzbank zu lassen.

In dem Buch könnt ihr Skelettkrieger, Skelettmagier und Golems verwalten und spezialisieren. Aus Skelettkriegern werden beispielsweise Skirmisher mit viel Schaden aber wenig Gesundheit, Defender mit normalem Schaden und mehr Verteidigung oder Reaper mit langsameren AoE-Attacken und einem Special-Move.

Das Devblog beinhaltet noch weitere Infos, zum Beispiel zu den Spielweisen Bone, Darkness oder Blood, sowie zur Bewaffnung und den nötigen Ressourcen. Ist sicherlich einen Blick wert, wenn ihr mit einem Rudel Knochentrottel in den Kampf ziehen wollt.

Diablo IV - Developer Gameplay Showcase - Xbox and Bethesda Games Showcase 2022

Auf dem Xbox Showcase gab es neue Gameplay-Szenen aus Diablo IV, das 2023 erscheinen soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel