Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Aus technischer Sicht fertig

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzards Mike Morhaime und Frank Pearce standen kürzlich den französischen Nachbarn von Libération Rede und Antwort. Unter anderem wurde der Releasetermin nochmals angesprochen. Wie üblich, erhielt der Frager keinen festen Termin, dafür aber einen interessanten Hinweis.

Die technische Entwicklung von Diablo III soll demnach abgeschlossen sein. Man würde derzeit an internen Tests sitzen und verschiedene Dinge optimieren. Dies könnte als Hinweis gedeutet werden, dass eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr klappen könnte. Eine konkrete Bestätigung fehlt zwar, dennoch könnten wartende Rollenspiel-Fans durchaus gute Karten für eine Teufelsaustreibung in diesem Jahr haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel