Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo 2 - Patch nicht in Sicht : Warten auf Patch v1.09c geht weiter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Warten auf den nächsten Patch v1.09c zum Top-Hit 'Diablo 2' und dem Add-on 'Lord of Destruction' geht weiter. Nachdem es noch am Montag konkrete Hinweise gab, dass das lang erwartete Update in der Nacht erscheinen solle, ist es nun wohl doch noch zu diversen Komplikationen gekommen, die den Release verhinderten. Mittlerweile wurde der Veröffentlichungstermin für den Patch wieder mit 'soon' betitelt, was bedeutet, dass das Update wohl doch erst innerhalb der nächsten Tage kommt. Einen konkreten Termin gibt es aber weiterhin nicht.

Der Patch v1.09c sorgte bereits im Vorfeld für Diskussionsstoff, als Blizzard bekannt gab, dass dieser die PC-Konfiguration der Spieler in den USA an die Entwickler sendet. Weitere persönliche Informationen sollen laut Blizzard allerdings nicht weitergeleitet werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel