Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battle.net wird überarbeitet : Server am 19.12. kurz down ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Blizzard Entertainment unterzieht das Battle.Net einer weiteren Überarbeitung. So ist in den offiziellen Forum nun zu lesen, dass die Server am 19.12.2000 um 19 Uhr für kurze Zeit down sein werden. Wenig später soll aber bereits wieder alles laufen.

Seit dem Release von 'Diablo II' gehört das Battle.Net zu den Sorgenkindern von Blizzard. Da nicht mit einem derartigen Ansturm gerechnet worden war, waren sämtliche Server hoffnungslos überlastet. Mittlerweile hat sich die Situation entspannt, allerdings werden noch weitere Updates unternommen, um eine perfekte Geschwindigkeit zu gewährleisten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel