Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halloween-Masken bei Blizzard : Auch bei Blizzard Masken zum selber basteln ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem bereits die Westwood Studios eine hübsche Halloween-Maske zum selber basteln mit dem Motiv von Oberbösewicht Yuri veröffentlicht haben, hat nun auch Blizzard insgesamt drei verschiedene Masken im Angebot. Während das erste Motiv mit dem gängigen Blizzard-Logo noch recht unspektakulär ist, kommen Logo 2 und 3 schon um einiges ansprechender daher. Auf beiden ist das Konterfei des Höllenfürsten Diablo höchstpersönlich zu erkennen, jeweils in umgedrehter Farbkombination. Wer von Westwoods Yuri nicht so begeistert war und immer noch auf der Suche nach einem passenden Halloween-Kostüm ist, sollte einmal auf der Website von Blizzard vorbeischauen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel