Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo II: Resurrected : Termin für die offene Beta steht fest

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Fans warten sehnsüchtig auf die Veröffentlichung der Neuauflage von Diablo II. Diese erfolgt im September - doch schon im Vorfeld werdet ihr dank der offenen Beta selbst Hand anlegen dürfen. Hierfür steht nun ein konkreter Termin fest.

Blizzard Entertainment hat auf der offiziellen Webseite nun die ersehnten Details zur offenen Beta-Testphase von Diablo II: Resurrected bekannt gegeben, bevor die Vollversion ab dem 23. September 2021 erhältlich sein soll. Noch im August wird es demnach in der Beta los gehen.

Als Erste werden sich Vorbesteller der Neuauflage selbst ein Bild von den zahlreichen Verbesserungen und Neuerungen machen dürfen. Diese bekommen einen Early-Access zur Beta spendiert und dürfen schon an diesem Freitag, den 13. August ab 19:00 Uhr deutscher Zeit loslegen. Gezockt werden darf ab diesem Zeitpunkt über das Wochenende hinweg.

Ihr habt die Vollversion vorerst noch nicht bestellt? Dann werdet ihr euch eine Woche länger gedulden müssen, bis ihr in die offene Beta einsteigen dürft. Hier fällt der Startschuss nämlich am 20. August ebenfalls um 19:00 Uhr.

Welche Plattformen werden unterstützt? Grundsätzlich alle, für die Diablo II: Resurrected erscheint, allerdings mit einer Ausnahme: Die Switch ist nicht Teil des Beta-Programms. Wer den Titel auf der Nintendo-Konsole zocken will, muss bis zum Release der Vollversion warten. Ansonsten steigt die Beta aber auf PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S.

Fortschritte der Early-Access-Beta für Vorbesteller können in die frei zugängliche Open Beta eine Woche später übernommen werden. Allerdings werden Beta-Fortschritte dann wohl eher nicht in die spätere Vollversion übernommen werden können.

Was ist inhaltlich an Bord? Gespielt werden die ersten beiden Akte. Eine Levelobergrenze gibt es nicht, so dass ihr fleißig leveln dürft. An Klassen stehen der Paladin sowie der Druide zur Wahl, ebenso die Amazone, der Barbar und die Zauberer-Klasse. Auch Online-Multiplayer und PvP werden unterstützt.

Diablo II: Resurrected - Trailer zum Veröffentlichungsdatum

Mit einem neuen Trailer hat Blizzard den 23.09.2021 als Releasetermin für Diablo II: Resurrected angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel