Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo II: Resurrected : Neuauflage des Klassikers hat einen Termin

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Diablo II: Resurrected hatte überraschend einen Auftritt auf dem Xbox Showcase zur E3. Gezeigt wurde nicht nur ein Trailer mit frischem Gamepay, sondern auch der Release-Termin.

Es war zwar nicht das vielfach erwartete Diablo IV, doch Fans der kultigen Action-RPG-Reihe von Blizzard Entertainment hatten trotzdem Grund zur Freude: Überraschend war Diablo II: Resurrected auf dem Xbox Showcase in einem neuen Trailer zu sehen, der frisches Gameplay zeigte.

In diesem Zusammenhang wurde auch der Release-Termin der kräftig aufgebohrten Neuauflage bekannt: Das Spiel erscheint am 23. September 2021. Der Termin gilt nicht nur für Xbox One und Xbox Series X|S, sondern auch für PS4, PS5, PC und Switch. Im Verlauf des August 2021 soll es eine offene Beta-Testphase geben. Diese wird die fünf Klassen Amazone, Barbar, Paladin, Zauberin und Druide beinhalten. In der Vollversion werdet ihr zusätzlich den Necromancer und den Assassinen haben.

Neben der eigenständigen Vollversion der Neuauflage soll es auch die Prime Evil Collection geben, die neben Diablo II: Resurrected dann auch die Diablo III: Eternal Collection und zusätzliche Spielinhalte für Diablo III beinhaltet.

Diablo II: Resurrected - Trailer zum Veröffentlichungsdatum

Mit einem neuen Trailer hat Blizzard den 23.09.2021 als Releasetermin für Diablo II: Resurrected angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel