Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil May Cry 4 - Auch für Xbox 360 & PC : Capcom bestätigt Entwicklung ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Capcom gilt derzeit als eine der ersten Firmen, die sehr konsequent für die Next-Generation-Plattformen entwickelt. Das sieht man beispielsweise in Titeln wie 'Lost Planet', aber auch in dem Hit-Aspiranten 'Devil May Cry 4'. Der soll jetzt, eine Überraschung ist es nicht, auch für PC und die Xbox 360 in den Handel kommen.

Mit den gestiegenen Entwicklungskosten und den geringen Erlösen für den Verkauf der Spiele kommt diese Ankündigung alles andere als überraschend. "Capcom ist dazu verpflichtet, seine Titel einer größtmöglichen Zieplgruppe zu präsentieren und hat seine Technologie auf dieses Ziel ausgerichtet", sagt Mark Beamont von Capcom. Ein Veröffentlichungstermin wurde in der Ankündigung indes nicht erwähnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Devil May Cry 4
Gamesplanet.comDevil May Cry 415,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen