Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil May Cry 4 - Collector's Edition eingeplant : Bonus-Inhalte in einer Stahlbox ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Anfang 2008 wird 'Devil May Cry' in die vierte Runde gehen und sowohl auf der PlayStation 3 als auch auf der Xbox 360 teuflische Stunden bereiten. Wer sich in ein paar Wochen nicht mit der Standard-Ausgabe zufrieden geben möchte, kann nun aufatmen. Spielepublisher Capcom kündigte heute eine Collector's Edition an.

Verpackt in einem schicken Steelbook soll neben dem Spiel eine Bonus-DVD beiliegen. Auf ihr wurde der Original-Soundtrack gepresst, aber auch ein digitales Artbook und eine Dokumentation über die Entstehung von 'Devil May Cry 4'. Weiterhin wartet eine passend zum Titel erstellte Animeserie auf der DVD.

Ein Release in Deutschland steht bisher noch nicht fest. Höchstwahrscheinlich wird es jedoch eine lokalisierte Collector's Edition geben, sodass ihr nicht zum Eigen-Import greifen müsstet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Devil May Cry 4
Gamesplanet.comDevil May Cry 415,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen