Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: Mankind Divided : Umstrittenes Vorbestellerprogramm abgebrochen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im August stellte Square Enix mit "Augment your Pre-Order" ein Vorbestellerprogramm zu Deus Ex: Mankind Divided vor (wir berichteten), das basierend auf der Anzahl der Vorbestellungen in mehreren Stufen neue Belohnungen freischaltete, von exklusiven Spiel-Inhalten bis hin zur früheren Veröffentlichung des Spiels selbst. Daraus sollten Vorbesteller dann ihren gewünschten Vorbesteller-Bonus auswählen können.

"Wir wollten euch ein Programm bereit stellen, dass euch mehr Wahl darüber lässt, welche Vorbestell-Belohnungen ihr erhaltet - weil wir in der Vergangenheit erlebt haben, dass, wenn wir sie selbst auswählen und auf die einzelnen Regionen verteilen, es einige enttäuscht hat", erklärte Square Enix. "Wir haben schnell bemerkt, dass dieser Ansatz zu noch mehr Enttäuschung geführt hat, was zu einer überwältigenden Menge negativer Reaktion geführt hat."

Square Enix habe sich daher dazu entschlossen, das Programm zu beenden. Alle Inhalte sollen allen Vorbestellern und auch Käufern der Day-1-Edition zur Verfügung stehen. Eine vier Tage frühere Veröffentlichung ist ebenso nicht mehr geplant, das Spiel wird also nun für alle ab dem 23. Februar 2016 erhältlich sein.

Deus Ex: Mankind Divided - Pre-Order Extra-Mission Trailer
Dieser neue Trailer zu Deus Ex: Mankind Divided stellt den Vorbesteller-Bonus zum kommenden Titel vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Deus Ex: Mankind Divided
Gamesplanet.comDeus Ex: Mankind Divided26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen